Endlich ab ins Gartenhaus

14:45


Nach 2 x Kommunion und 3 x Konfirmation in den letzten vier Wochen kann ich mich nun endlich hier zurückmelden...

Endlich geht es wieder ab ins Gartenhaus. Über die Wintermonate mußte ich mit Sack und Pack provisorisch in den Keller ziehen, da das Gartenhaus nicht beheizt ist. Ich bin so froh nun endlich wieder nicht mehr alles von A nach B räumen zu müssen, und für "Fotoshootings" zu improvisieren. Gerade bei den Lichtverhältnissen im Keller eine ganz schöne Herausforderung...



Noch herrscht das blanke Chaos, es wird gerade alles angeschleppt und erst einmal einfach abgestellt, bis ein Großteil gleich schon mal aufgehangen wird....
Der Feinschliff kommt dann morgen früh, wenn die Kids in der Schule sind...



Und hier noch der Leuchter, der eigentlich der neue Lichtspender werden sollte. Aber es sollte nicht sein, die Elektrik hat wohl einen weg, jedenfalls laut Hauptsicherung...
Naja, er macht sich auch bestimmt als Kerzenleuchter gut, und ein "neuer alter" ist schon unterwegs...

So, nun kribbelt es mir in den Fingern und ich muß weiter machen...

Ich wünsche Euch einen herrlichen 1. Mai,
Sandra

You Might Also Like

1 Kommentare