Emaille-Look mit Druck

15:04


Vor einiger Zeit habe ich diese Metallgefäße aufgetan, meine Idee von Anfang an war, diese mit meinen eigenen Ideen  im französischen Stil zu beschriften.




Aber wie ? Es sollte aussehen wie gedruckt, also kamen Transparent-Sticker und Tattoo-Folie nicht in Frage. Und ständig Stempel mit eigenem Design anfertigen zu lassen ist mit der Zeit ganz schön kostenintensiv....



Schablonenfolie läßt sich jedoch ziemlich filigran plotten, also habe ich mich gestern ans Werk gemacht und ausprobiert...
Zum Farbauftrag habe ich ein "StazON Solvent Ink Pad" benutzt, es läßt sich mit dem Stempelkissen hauchdünn auftragen und ist nach dem Trocknen sogar "Spülwasser geeignet"...


Und ? Ich denke, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Sieht wirklich aus wie gedruckt...


Und hier noch ein paar Bilder vom Gartenhaus, mittlerweile zum Großteil ein- und aufgeräumt...






Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende, laßt es Euch gut gehen...

Sandra


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wow Sandra. DAs gleicht ja fast einem Atelier! Ganz besonders finde ich ja die Anbringung des Regals unter dem Spiegel. Wer sagt, daß ein Regal nur immer in noch greifbarer Höhe angebracht werden muss. So finde ich das klasse!!!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. P.S.: Danke für die lieben Grüsse!!!!

    AntwortenLöschen