Etched Glass: Imitation

20:30



Ein alter Spiegel wird schnell zum aussagekräftigen Spiegelbild....











...ein Gurkenglas ganz fix zur Unikat-Vase... 



Sieht aus wie geätzt oder gesandstrahlt oder eingraviert: ist aber geklebt...
Ich möchte Euch hier kurz die "Etched-Glass-Imitation"-Folie vorstellen.
Ursprünglich wurde und wird diese Folie eingesetzt, um Geschäftshäusern, Cafés und Banken einen kostengünstigen noblen Charakter zu verleihen: Denn diese Folie sieht wirklich aus wie geätztes Glas. Nur beim drüberfühlen erkennt man einen Unterschied...

Ich habe diese Folie bei mir zu Hause schon seit einiger Zeit im Einsatz und mir nun überlegt: Vielleicht wäre das ja auch was für Euch?

Langweilige Duschkabinen aus Glas werden mit dieser Folie zum Hingucker. Hohe Fensterscheiben im Treppenhaus oder die Glastür zum Wohnzimmer können mit Ornamenten aufgepeppt werden...

Es gibt unendlich viele Einsatzmöglichkeiten...

Vielleicht habe ich ja Euer Interesse geweckt: Ich stelle demnächst eine kleine Auswahl in den Shop. Für "Großprojekte" schreibt mir bitte einfach eine Mail...


Ich wünsche Euch jetzt schon mal ein wunderschönes Wochenende.

Sandra

You Might Also Like

0 Kommentare