Frohe Ostern

10:55








Gestern ist auch endlich hier ein wenig Osterdeko eingezogen. Wir haben ein "Karfreitags-Basteln" veranstaltet und Gänse- und Hühnereier bedruckt.
Schön wäre es ja, wenn die Weide wenigstens noch ein wenig ausschlagen würde, aber vielleicht schafft sie es bis zur Kommunion, die uns in zwei Wochen ins Haus steht. Genau deswegen ist es momentan auch etwas ruhiger auf diesem Blog, es braucht alles seine Vorbereitung...


Ganz herzliche Ostergrüße an Euch alle da draußen, laßt es Euch gut gehen...

Sandra

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Liebe Sandra,

    Ostern kann kommen mit so einem schönen Strauß!

    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein wunderschönes und sonniges Osterfest.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandra

    Oh die Idee der Ostereibastelereiveranstaltung ist doch genial und dabei sind soooooo super Ostereier entstanden!!!bravooooooo

    und wer versteht dass den nicht, dass es eben Zeit braucht für eine Kommunionvorbereitung!!!damit alles perfekt wird.

    Wünsche dir und deinen Lieben ein schööööes Osterfest

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen