Stuhllehnen-Snowboard

13:18






Wozu braucht´s ein Snowboard? Nachdem Bob und Schlitten mittlerweile langweilig geworden sind, wurden meine Kids "kreativ"...

Wenn Stefan Raab einen Wok zum Bob umfunktionieren kann, dann kann man aus alten Stuhllehnen auch ein "Snowboard" machen...

Die Lehnen hatten sich meine Kids schon im Sommer gesichert, um im Wald über glitschiges Moos zu sausen...
Jetzt haben sie die Rückseite gewachst und schliddern damit durch den Schnee...

Ideen muß man Kind haben...

Ich wünsche Euch noch einen erholsamen Sonntag und für morgen einen guten Wochenstart!

Sandra

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hallo liebe Sandra,
    ich kann mich noch an die Bergabfahrten mit der Plastiktüte unter den vier Buchstaben erinnern. Und das waren die schönsten Abfahrten!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen