Stillstand

12:44

Ich melde mich heute mal aus dem Untergrund. Ich kann Euch leider nur ein Vorher/Nachher zeigen, denn diese Woche ist hier nicht wirklich viel passiert, oder besser: durfte nicht passieren...









Bei uns ist am Mittwoch der Noro angekommen, den großen Mann hat´s erwischt.
Das hieß: Er wurde ins Schlafzimmer in Quarantäne verbannt, die Kids vorsorglich aus der Schule genommen und ich durfte nicht arbeiten...
Wir hätten uns ja angesteckt haben können, haben wir aber, dem Himmel sei Dank, nicht.

Naja, und nun werde ich wieder das tun, was ich schon die ganze Woche gemacht habe: Mich mit dem Desinfektionsmittel bewaffnen und zum 100tausendsten Mal reinigen...





Ich wünsche Euch ein angenehmes und vor allem Virenfreies Wochenende...

Sandra


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hallo coole Kommode. Die Schrift gibt doch noch ein wenig Arbeit nicht? Sieht aber echt toll aus. Komme gerne wieder vorbei. Gruss Michou

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus!! das kannst du aber gut, wie hast du das mit der schrift gemacht?
    liebste grüße,
    sarah

    AntwortenLöschen
  3. Der Schrank sieht wunderschön aus. Die Schrift gibt dem ganzen noch den besonderen Kick.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen