DIY Papier-Tulpen

13:27

 Altes Papier, in diesem Fall die Buchseiten, haben es mir ja besonders angetan.
Dieses Wochenende habe ich Origami-Tulpen daraus gefalten und gleich ein kleines DIY-Projekt daraus gemacht.



 Matrial:
dünnes quadratisches Papier für die Blüte
dünnes Papier für die Blätter
Blumendraht
Kleber


















Ich werde die Tulpen nun in meiner Deko verteilen. Sie lassen sich durch den Draht jetzt sehr schön formen und biegen.
Mal schauen, vielleicht entsteht auch noch ein Kranz daraus...









Die Tulpen passen vom Stil her so klasse zum French-Nordic-Style...
Ich hoffe, sie gefallen Euch, und der ein oder andere bekommt Lust sie nachzumachen.

Einen guten Wochenstart und herzliche Grüße,
Sandra
(PS: Wir sind wieder virenfrei...)



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. die Tulpen sind ja traumhaft, vielen Dank für die DIY Anleitung.
    Ich freu mich schon darauf Tulpen zu falten
    lg maria

    AntwortenLöschen