Wunschtattoo & Wunschschablone

14:54


Die Nicole von La Casa blanca hat bezüglich des Treppen-Tattoos ganz lieb auf meinen Shop hingewiesen. Nochmals vielen DANK liebe Nicole!!!!

Seitdem gehen bei mir ganz viele Emails ein, das dieses Tattoo nicht in meinem Shop zu finden ist......

Also möchte ich das hier einmal ganz allgemein erklären: Ein Wunschtattoo oder eine Wunschschablone werden nach dem Wunsch des Kunden gefertigt (siehe das Bild oben...).

Ihre schreibt mir per Mail einen Wunschtext mit Größenangabe, und ich mache Euch einen Entwurf mit entsprechendem Angebot. Solltet Ihr Euch zum Kauf entschließen, wird Euer spezielles Angebot auf DaWanda oder meinen E-Shop zum Kauf gestellt...

Und da es Eure Ideen sind, die ich für Euch umsetze, sind genau diese Schablonen und Tattoos nicht für "Jedermann" erhältlich und somit nicht im Shop...
Sondern nur speziell für Euch persönlich.....

Ich freue mich natürlich weiterhin auf Eure Anfragen....

GLG, Sandra

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. ;-) Danke liebe Sandra, ich habe so ne Freude an der Treppe.

    Dafür habe ich gerne Werbung gemacht ;-)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    Deine Sternchen im Shop gefallen mir aber auch sehr gut, auch wenn sie nicht individuell sind...
    Ich freue mich drauf!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. wie schön, dass ich dich über die treppe von nicole entdeckt habe! gefällt mir gut hier ;-)
    herzlichste grüße & wünsche von deiner neuen 34. leserin ;-)
    amy

    AntwortenLöschen