Guten Rutsch

08:22


Es liegt ein ziemlich anstrengendes Jahr hinter mir. Das ist auch einer der Gründe für die wenigen Posts von mir in diesem Jahr 2013....
Aber mit vielen guten Vorsätzen und Ansätzen für das nächste Jahr gewappnet, schließe ich dieses Kapitel heute....

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr!

Sandra

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Für das Neue Jahr ein neues Hoffen,
    Altes endlich abgelegt
    Für Neues frisch und offen.
    Die Spuren sind gelegt.
    Die Natur wird immer wieder grün
    Und auch im Herzen kann es wieder blühn.
    Sei froh für so viel altes Leben
    Das du dem neuen Jahr kannst übergeben.
    (M. Minder)

    Hallo Sandra, ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    VG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandra,
    auch von mir einen guten Rutsch und im neuen Jahr alles Gute, viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen