Frühlingsfreuden

11:36











Endlich ist es soweit, die Nächte halbwegs frostfrei und tagsüber immer wieder Sonnenstrahlen....
Im Garten wächst und blüht nun einiges, endlich konnte ich pflanzen und auch einiges an Deko wieder rausräumen.
Selbst das einfache Sträußchen aus Wiesenschaumkraut auf dem Terrassentisch bereitet eine ganz besondere Freude.

Ich bin froh, das sich die Natur nun endlich auf Frühling eingestellt hat...

Euch wünsche ich ein sonniges und erholsames Wochenende,
und werde selbst nun wieder im Garten verschwinden.

Sandra



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. ...es sieht wirklich schön aus bei Dir!!!!!
    Ja und ich bin auch froh, dass die Eisheiligen dieses Mal großzügiger waren und es nicht so bitterkalt ist...

    Lieben Dank für Deinen Kommentar!
    Katja

    AntwortenLöschen