Die 1. Kerze und der Schnee

12:38




Die 1. Kerze brennt...




...und passend zu unserer Adventskranz-Bastelaktion hat Frau Holle fleißig die Kissen geschüttelt...




...denn auch auf unserem Kranz hat es geschneit...




...vor ein paar Tagen haben die Kinder und ich die Plätzchenausstecher zweckentfremdet und aus Keramiplast Schneeflocken gebastelt...







Der erste Schnee wurde von den Kids heute morgen schon ausgenutzt und bearbeitet....

...und so grüßen wir Euch mit diesem kalten Gesellen und wünschen Euch einen gemütlichen 1. Advent!

Sandra

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Oh wie schön liebe Sandra!!!!!
    Der Schneemann ist ja auch klasse. Mit Parka! Hammer.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandra

    wie ich sehe hat es bei euch auch bereits geschneit!!der Schneemann ist ja der Hammer!!
    wünsche dir einen schönen.2 Advent
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen