Das ♥ des Hauses

12:32

Das Herz des Hauses, so wird bei den meisten die Küche genannt...






Bei uns ist das "Herz des Hauses" das Esszimmer, der wohl am meisten genutzte Raum im ganzen Haus...







Hier liegt nun glücklicherweise eine Tischdecke auf dem Tisch, denn die Tischplatte könnte Geschichten erzählen...

In diesem Eckchen entstehen alle Schablonen, Textilien und Papeterie-Artikel, die ich im Shop vertreibe...
Hier wird natürlich auch gegessen, die Hausaufgaben gemacht und gespielt...
Und am Abend verwandelt sich dieses Plätzchen meistens noch zum "Home-Office", denn meine bessere Hälfte hat sein Büro im Keller, und hier scheint sich das Laptop doch wohler zu fühlen...








Und auch der Nikolaus darf heute natürlich fehlen...
Ich wünsche Euch allen noch einen friedlichen Nikolaus-Tag!

Sandra




You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Lieben Dank für Deinen Kommentar!!! Bei Euch sieht es wirklich einladend aus!!!!!!!!!!!!!!

    Einen schönen 2.Advent!
    Katja

    AntwortenLöschen