Easter Romance

18:24

 Zwitschern bei Euch auch schon die Vögel um die Wette?
Bei uns hört es sich jeden Morgen nach einem Konzertwettbewerb an: Amsel, Drossel, Fink und Star suchen den "Superstar"...

Ein Zeichen, das der Frühling nicht mehr weit ist, endlich...


Und wenn dann die ersten Sonnenstrahlen durch die Fenster blinzeln, auf die frisch aufgestellten Frühlingsblüher...
WUNDERSCHÖN!

Das alles hat mich zu einer kleinen romantischen Osterserie insperiert.



So habe ich mich in die ersten Sonnenstrahlen in meinem Büro gesetzt, und ein wenig digitale Bildbearbeitung betrieben.
Die Motive mit den kleinen Mädchen und den Osterhasen waren wie gemacht für mein Vorhaben. Ein Motiv hat einen roséfarbenen Hintergrund bekommen, das andere einen hellblauen... 








Entstanden sind kleine Anhänger, Papiertüten (die auch wunderbar als Vasen- oder Topfstulpe verwendet werden können) und ganz romantische große Leinenherzen.



Mein Favorit sind ja definitiv die Leinenherzen. Als ich sie alle für´s Foto an die nackten Äste hang, kam für mich der "Wow-Effekt".
Also werde ich für mich noch ein paar "nachproduzieren".

Ich hoffe, Euch gefällt was Ihr seht...

Ich wünsche Euch ein wunderschönes sonniges Wochenende,
und ein bischen Vogelgezwitscher zur Frühlingsstimmung...


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. schöne bilder, klasse aufnahmen. gefällt mir wirklich gut. bitte mehr davon :>

    AntwortenLöschen