Pastelliger Vintage-Chic

13:36



Nachdem nun die Weihnachts-Deko endgültig geräumt ist, bin ich gestern losgezogen um ein paar weiße Tulpen für ein wenig Frühlingsstimmung zu kaufen. Dieses triste graue Schmuddelwetter ist ja nichts Halbes und nichts Ganzes, und Winter schonmal garnicht.
In der Gärtnerei jedoch sprangen mir direkt diese wunderschönen Rosen ins Auge. Sie haben einen unbeschreiblich schönen Farbton: Außen ganz pastellig grün-gelblich und innen einen Hauch von rosé.
PERFEKT, die mußten mit.
Also, keine Tulpen.




Diese schmuddeligen Pastellfarben mag ich dieses Jahr ganz besonders, ausgelöst durch eine große Wanduhr, die ich bei Mirabeau entdeckt hatte. Diese ist jedoch noch auf dem Postweg, dazu später mehr wenn ich Euch das fertige Esszimmer zeige...
Passend dazu habe ich gestern im Gebrauchtwaren-Kaufhaus die alte pastellblaue Keramikschüssel entdeckt, die dann natürlich direkt mit mußte und nun als "Übertopf" für die Weckglas-Vase der Rosen dient.
Und auch die Sodaflaschen mit ihren Aqua-Tönen passen sehr schön dazu...

Habt Ihr auch schon Farb-Favoriten für dieses Jahr?




Ich wünsche Euch ein wunderschönes kreatives Wochenende!

You Might Also Like

0 Kommentare