The First Makeover / Esszimmer Part. 1

14:22


Hallo Ihr Lieben,
ein verspätetes FROHES NEUES Jahr wünsche ich Euch noch...

Oben seht Ihr mein erstes Projekt für dieses Jahr, bzw. einen Teil des ersten Projektes. Die erste Januarwoche habe ich mal einfach ganz egoistisch MIR gegönnt (und gönne sie mir noch...)
In dieser Woche ist das Makeover unseres Esszimmers drann.



So sah es bis zum Montag aus: ein Kuddelmuddel aus Alt und Neu, aber nichts paßt wirklich zusammen.
Auf die Frage meines LG´s am Montagmorgen:"Und was hast du heute vor?" Meine Antwort: "Ich streiche den Buffetschrank!"
Reaktion: Augenbrauen hoch, Rundumblick im Esszimmer und dann: "Willst du nicht erstmal was aus der Garage wegstreichen...???"
(In der Garage stehen noch 10 Stühle, ein paar Kommoden und Kommödchen, und so weiter)
Neee, wollte ich nicht, ich wollte was für MICH (uns) tun!




Also ist dieses honigfarbene Monster zu einem cremeweißen Schwan erstrahlt...
Und der Kommentar meines LG´s am Abend: "OK, Schatz. Hattest doch Recht, so sieht er viel besser aus!"
Hihi, das ging doch runter wie Öl...!


Und wer sich nun das Bild vom Esszimmer angeschaut hat, wird mir sicherlich zustimmen, das die Essgarnitur nun wohl gar nicht mehr dazupaßt...
Den Tisch werde ich aber behalten, da wird das Untergestell weiß gestrichen und die Platte dunkel gebeizt.
Und dann werden zur Zufriedenheit meines LG´s  auch schon mal 6 Stühle aus der Garage verschwinden....
....aber bestimmt nicht in den Shop...

Nun drehe ich erstmal den Tisch auf´s Kreuz und widme mich dem Untergestell.

Ich wünsche Euch noch eine tolle Woche!

Bis ganz bald,

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Suuuper schön!!!
    Hast Du den Schrank zuvor angeschliffen oder grundiert?
    Ich habe u.a. noch vor, unseren Wohnzimmertisch zu streichen. Da er ziemlich beansprucht wird, bin ich mir nicht sicher, ob hier ein dreimaliges Streichen (wie ich es sonst mache) ausreicht.
    Herzliche Nordseegrüße und weiterhin viel Spaß beim Weissen...
    anja

    AntwortenLöschen