French-Vintage

20:55

Eine lange Zeit habe ich mich hier rar gemacht, doch oft Eure tollen Blogs
besucht, aber von mir nicht viel hören lesen und sehen lassen.
Manchmal braucht der Mensch eine "Pause", und die habe ich mir gegönnt...
Nun bin ich aber zurück im Bloggerland und habe Euch ein paar Bilder
mitgebracht:







Eine kleine kreative Ausprobier-Phase liegt hinter mir. Herausgekommen
dabei sind beispielsweise die Flaschen: Ich habe bedruckbare transparente
Klebefolie aufgestöbert, mit der sich sämtliches Glas im Nu "veredeln" läßt.
Und es sieht fast so aus, als sei es aufgedruckt...




Ein paar Kunstkarten sind auch entstanden. Ich arbeite sehr gerne mit
verschiedenen Papieren: Hier ist es Karton, alte Buchseiten und selbst
gedruckte Vintage-Aufkleber (als Vorlage dienten Botanik-Karten).
Die Ränder wurden mit Patina antikisiert...





Ich habe mir einen kleinen Blog-Plan erstellt, Ihr könnt mich also ab sofort
wieder öfter lesen... Wie der genau aussieht, werde ich jetzt nicht verraten...
Nur soviel: Ab sofort gibt es jeden Mittwoch ein DIY-Projekt...

Habt ein schönes und erholsames Wochenende,
Sandra



You Might Also Like

0 Kommentare