Guten Rutsch!

18:55



Mit diesem Post möchte ich mich für dieses Jahr von Euch verabschieden.




Habt Ihr Euch schon etwas vorgenommen?

Ich habe mir für 2012 einiges auf die Fahne geschrieben, und werde auch so manches schon im Januar umsetzen...
In der ersten Januarwoche werde ich dann auch schon mal ein ganz bisserl zeigen.

Jetzt werde ich mich den Vorbereitungen der Silvesterparty widmen, die dieses Jahr bei uns stattfindet.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch in´s Neue Jahr, und das sich recht viel Eurer Träume und Wünsche erfüllen mögen.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Auch Dir, liebe Sandra, einen Guten Rutsch!
    Möge das Jahr 2012 ein gesundes und glückliches Jahr für Dich sein wird....das wünsche ich Dir vom Herzen!
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    rutsche gut ins neue Jahr und bleib weiterhin so kreativ wie im alten Jahr.
    Vorgenommen habe ich mir wieder einige Projekte, mal schauen, wie weit ich komme :)

    Carina

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Sandra,

    ich wünsch Dir und Deiner Familie auch alles Gute für 2012 und dank Dir für Deine lieben Wünsche!

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin die kleine Neujahrsfee, stecke tief im dichten Schnee, drum schick ich dir aus weiter Ferne eine Hand voll Zaubersterne!

    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen