Lavendel Gruß

11:19
















Hallo ihr Lieben,
ich liebe Lavendel, wenn er blüht ist für mich der Sommer da. Ich habe ganz viele kleine Sträußchen und Kränzchen im Haus verteilt, es duftet herrlich...
Ein paar Sträuße habe ich zum Trocknen aufgehängt, daraus mache ich später Duftkissen und -säckchen...

Es gibt leider nur ein paar verspielte Fotos, denn...

...ich habe seit Sonntag eine dicke fette Nasenenebenhölenentzündung mit ganz ekelhaften Ohrenschmerzen und werde mich jetzt wieder auf´s Sofa begeben und mich erstmal auskurieren...

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sommertag,

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Liebe Sandra,
    ich kann ist riechen - tolle Bilder! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe lavendel auch so sehr, habe eine ganze hecke entlang des stiegenaufganges zu unserer eingangstür davon :-)
    aber ich bin noch gar nicht zum schneiden gekommen, bei diesem grauslichen wetter hab ich gar keine lust irgendwie, komisch heuer.

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen