Putto - Leuchter

14:07



Gestern kamen diese beiden schnuckeligen Putto-Kerzenleuchter bei mir an.
Lange war ich schon "krank" an so einem Päärchen...


...mit einer wunderschönen Patina. Der Verkäufer wollte die beiden Stücke noch polieren,
ich habe ganz entsetzt ein großes NEIN entgegengesetzt. Das wäre doch zu schade gewesen!






Jetzt zieren die beiden Puttos unseren alten Engländer, und es gibt bestimmt ein wunderschönes Licht, wenn sich der Kerzenschein in den alten Spiegeln bricht.

Jetzt bin ich auf der Suche nach zwei alten kleinen Messing Tabletts, die ich unter die Leuchter stellen kann, damit der Kerzenwachs den Schrank nicht... (die größte Sorge meines LG´s..)
Sollten sich solche zwei Messingtabletts in Eurem Besitz befinden, und ihr möchtet Euch davon trennen, dann schreibt mir doch bitte einfach...

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende. Wir haben gleich zum Grillen geladen, brrr- ich friere jetzt schon....


You Might Also Like

0 Kommentare