Glas & Silber

14:14

























Glas und Silber, besser gesagt: Pressglas und silbrig glitzernd sind meine neuen Deko-Favoriten. Ich mag dieses dicke Glas mit seinen Lufteinschlüssen und schön ausgearbeiteten Dekoren. Die kleinen Tabletts passen einfach super dazu, und die Spitzendeckchen, die von einigen alten Nachtschränkchen übrig geblieben sind unterstreichen den Ganzen Vintage-Look noch...
Eigentlich habe ich die Gläschen und Schalen ja für den Shop "eingetrödelt", aber jetzt kann ich mich doch erstmal nicht davon trennen...

Nach dem ganzen Regen kommt hier nun doch endlich die Sonne raus. Das werde ich jetzt erstmal zur Lavendel-Ernte nutzen.

Einen sonnigen Rest-Sonntag wünscht Euch


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hallo Sandra,
    ich liebe auch solche Pressgläser und habe noch uralte Schüsseln von meiner Oma. Hier ist die Sonne auch seit heute Nachmittag wieder da - endlich. Man bekam ja bald schon Schwimmflossen, grins... Wünsche dir eine schöne nächste Woche. LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    deine Silberne Schale mit der getrockneten Blume ist ein Traum!


    lg Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    bin dir auf den Fersen und verfolge dich ;-D Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen