NEU: Dauerhaft nutzbare Schablonen

11:11

 
Hallo meine Lieben,

ab sofort gibt es im Dawanda-Shop dauerhaft nutzbare Schablonen. Hier ist nur eine
kleine Auswahl der Motive zu sehen. Die Schablonen haben eine Bogengrösse im
Format DIN A4.
Ich hoffe, ich kann nun hiermit den vielen Wünschen nachkommen, die mich dazu
erreicht haben.
Viel Spass bei´m Kreativ-Sein...







Und hier ist schonmal ein klitzkleiner Blick in´s neu gestaltete Esszimmer,
welches sich nun im "Wintergarten" befindet (wenn man es denn Wintergarten
nennen kann). Aber dazu mehr im nächsten Post.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Feiertag und geniesst das Wochenende,
Sandra

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Huhu Sandra, super Idee mit den stabilen Schablonen. Sag, das Rollo in mit dem Aufdruck Country.... hast du das auch selbst gestaltet, wenn ja gibt es den Text auch als Schablone?
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

    Carina

    AntwortenLöschen