Es herbstelt

08:20


Hallo, da bin ich wieder. Ich möchte auch gar nicht darauf eingehen, warum ich so lange weg war, manchmal gibt es eben Dinge im Leben, die haben Vorrang.

Eigentlich wollte ich euch heute den "neuen" Essplatz zeigen, der in eine Art Wintergarten gewandert ist. Jedoch hatte ich für die Fotos der neuen Grain-Mill Serie alles wieder auseinander gerupft, so das der Essplatz gerade nicht wirklich fotogen ist...


Also zeige ich euch heute die neue Serie im "Wintergarten". Ich finde diese Mehlsack-Designs besonders passend für den Herbst, wenn uns die Natur mit allem überschüttet, was wir zum Leben brauchen.

Und nun werde ich alles wieder an seinen Platz räumen und hoffe auf schönes Licht für vorzeigbare Fotos des "neuen" Essplatzes. Und ein Beet
will auch noch gemacht werden, aber dazu später mehr...

Habt eine schöne Woche,
Sandra

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Liebe Sandra,
    die Serie ist wunderschön geworden. Sieht richtig klasse aus!
    Auf den "Wintergarten" bin ich aber super gespannt.

    Ich schicke Dir liebe Grüße aus dem Süden 🌞

    Nicole

    AntwortenLöschen