Jute - Kissen

18:05


Die letzten beiden Tage sind ein paar neue Kissen entstanden. Ich habe dieses Mal kein Leinen verwenden, sondern grobe Jute. Naja, nennt sich ja nun auch Sackleinen, also doch Leinen....?
Die Kissen sehen richtig schön rustikal aus mit ihren ausgefransten Kanten...






Und hier nochmal das Windlicht zum Elchkissen, aus einem Guss...
Die Laterne und die Kissen sind übrigens beide mit meinen Schablonen schabloniert. Für das Glas habe ich StazOn Stempelfarbe (opaque) benutzt, die Nachfülltube. Einfach ein wenig auf ein Stück Papier geben und mit einem Borstenpinsel aufstupfen. Ist wasch- und wetterfest. So kann man auch alte Windlichter oder Gläser schnell aufpimpen...


Und Santa will demnächst natürlich auch Willkommen geheißen werden. Den "Weihnachtsstempel" habe ich gestern entworfen und heute fix auf die Kissen schabloniert. Ich werde den Aufdruck auch noch als "Solo-Schablone" in den Shop stellen.
Wer übrigens selber seine Textilien mit den Schablonen aufhübschen möchte, findet eine detaillierte Anleitung hier auf der Shop-Seite.


Ich wünsche euch einen schönen (Feier-)Abend,
Sandra

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hallo liebe Sandra,
    das sieht wunderschön aus. Dieses Jahr gefällt mir auch wieder rot zu Weihnachten. Deine Kissen sehen super aus und die Idee das Windlicht aufzuhübschen finde ich auch super.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Och die sind ja einfach zuuuuu schön!!!!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    gerade habe ich Deinen wunderbaren Blog entdeckt. Da musste ich mich ja gleich mal als Follower eintragen.
    Die Kissen sind umwerfend, so hübsch.
    Und Tattoos habe ich mir auch gerade bei Dir bestellt, um meine Spiegel und Windlichter winterlich zu schmücken.
    Komm mich doch auch mal besuchen und hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen