Neues aus dem Gartenhaus...

19:33



Nach langer Abstinenz melde ich mich heute mit ein paar Bildern aus dem Gartenhäuschen zurück.
Bei uns sind noch Ferien, da steht Kinderprogramm an erster Stelle.








Und an zweiter Stelle? Bei sommerlichen Temperaturen die Weihnachtsproduktion starten. Hier eine klitzekleine Vorschau:



Es wird natürlich noch einiges mehr kommen, aber bis ich das zeige, hat´s doch noch ein wenig Zeit, oder?


Genießt den Sommer, bis bald

Sandra

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Liebe Sandra,
    das Gartenhaus sieht sehr hübsch aus und Deine neuen Sachen für den Shop auch. Ich muss mal wieder bei Dir stöbern. Ich könnte ein paar Deiner tollen Schablonen gebrauchen ;o)

    Liebe Grüße und weiterhin schöne Ferien. Bei uns sind sie leider wieder um...

    Nicole

    AntwortenLöschen