Baustelle Küche / 1

08:33

Endlich Baustelle....

Seit Oktober `12 verweilen unsere neuen Küchenmöbel in der Garage. Nun endlich haben wir uns etwas Zeit frei boxen können und mit der Renovierung der Küche begonnen...


MEN @ WORK



************************************************************************




Das "Original": So sah die Küche ursprünglich aus
Buche und "Grünphase"...



************************************************************************



Vor 4 Jahren habe ich die Küchenfronten weiß lackiert und die Griffe ausgetauscht, die Seiten in "Alt-Holz-Optik" beklebt. Den Buche-Essplatz umgemodelt. Der Buche-Küchentisch steht heute "überarbeitet" im Esszimmer...








************************************************************************





Von der alten Küche habe ich zuletzt gar keine aktuellen Bilder mehr gemacht. Spontan haben wir ausgeräumt und abgerissen, und gerade habe ich meine Archive mal nach Fotos durchsucht...
Die aktuellsten sind´s nun wirklich nicht, der Küchentisch beispielsweise war zum Schluß ein ganz anderer...

Aber einen Eindruck vom Wandel der Küche zeigen die Bilder allemal....

Die alte Küche dient nun heute nach 15 Jahren noch einem jungen Paar, das gerade die erste eigene Wohnung bezieht.

Ich hoffe, das ich Euch bald Fortschritte zeigen kann...

Laßt es Euch gut gehen,
Sandra


You Might Also Like

0 Kommentare