Waiting for Christmas

13:42




Heute Morgen habe ich in alten Aufnahmen gewühlt und bin auf diese Fotos aus dem Jahr 2009 gestoßen. Diese Kalender sind bei mir schon vollkommen in Vergessenheit geraten. Überhaupt ist mir beim Sichten der alten Shop-Bilder erst einmal aufgefallen, was man (Frau) eigentlich schon so alles gemacht, oder besser gesagt, geschafft hat...
Ich bin jedenfalls los, und habe die alten Kartons durchwühlt, denn ich behalte mir von jeder umgesetzten Idee ein Exemplar zurück...
Und einer der Kalender wird in diesem Jahr auf jeden Fall mit in die Advents- und Weihnachtsdeko eingebaut...

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche,
Sandra


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Liebe Sandra,

    ich danke dir von ganzem Herzen für deine Bestellung.

    Du wirst begeistert sind, denn die Laternen sehen in Natura noch viel schöner aus!

    Deine Kalender sind ebenfalls ein Traum und eine wunderschöne Dekoidee!

    Ich sende dir herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen