Es weihnachtet - ...und alles o.k.

18:01

Ein paar Weihnachts-Impressionen....



















Hallo Ihr Lieben,
ja ich lebe noch und es ist soweit auch alles ok...
Die Erkältung, die ich nun schon zwei Wochen mit mir herumschleppe, und die mich letzte Woche "außer Gefecht" gesetzt hat, klingt nun endlich langsam ab...

Ich würde Euch gerne öfter etwas Neues zeigen, Ideen sind auch reichlich vorhanden....
aber der Tag ist momentan einfach zu kurz.
Meine Kinder, der (Doppel)Job und der Haushalt fordern gerade einfach zuviel Zeit, da bleibt zum Posten kaum mehr etwas übrig...

Dazu kommt, das ich Basket & Pillow im kommenden Jahr etwas "ausbauen" möchte, dann fällt auch eventuell das "Doppel" vor dem Job weg, aber das braucht alles eine genaue Planung und damit auch wieder Zeit..... Mehr dazu im Januar (dann werdet Ihr das aber auch schon an der Umgestaltung des Blogs sehen...)

Und noch eine kleine Neuigkeit: Wer mich noch von "Zimmerschau" kennt, kann sich vielleicht an meine umgestrichene Küche erinnern... Und wer nicht, ich zeige sie Euch nochmal in den nächsten Tagen... Zum Vorher-/Nahcher-Vergleich...
Denn: Sie (die Küche) fliegt nun raus. Die Neue wartet, in der Garage geparkt, auf den Einbau....
Naja, und wer mich kennt weiß: Das wird dann auch direkt ein kleiner Umbau... Soviel zum Thema Zeit....

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche!

Bis bald, Sandra

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Moin Sandra!
    Wie schön, von dir zu hören/lesen!
    Lass dich nicht zu sehr stressen, bin gespannt auf die vorher-nachher-Fotos und die Neuigkeiten!
    Deine Weihnachtsdeko, insbesondere der Stern, gefällt mir übrigens super gut!
    Herzliche Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen