Das Gartenhäuschen: Es ist soweit...

17:27





















Das Gartenhäuschen ist gestrichen, und ein paar Stücke sind auch schon eingezogen...
Es fehlen zwar noch ein paar Leisten und Laibungen, ein paar Kabel baumeln noch herum und ich konnte mich noch
nicht wirklich für eine Lampe entscheiden...
Aaaaber: Ich wollte natürlich wissen, wie es wirkt. Also habe ich schon mal ein wenig eingeräumt.

Die Gartenbank verschwindet wieder, die steht eigentlich vor dem Gartenhaus. Aber die entsprechende Bettbank ist noch "in Arbeit", also muss die Gartenbank als Notnagel herhalten...

Ich bin ganz glücklich mit meinen 9m² Ausstellungsfläche, und überlege, ob ich ab Oktober an zwei Tagen in der Woche Öffnungszeiten einrichte.... Mal sehen...

Nun wünsche ich Euch erst einmal eine wunderschöne und erfolgreiche Woche...

Bis bald, Sandra

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ist das schööööööööööööööööööööööööööööööööön liebe Sandra!!!! Wow!
    Begeisterte Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sandra!
    Es ist so still bei dir.
    Ist alles in Ordnung?
    Vermisse deine tollen Posts...
    Herzliche Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen