Oh Tannenbaum...

12:42

...in Oma´s altem Bettwärmer.





Jaa, ich weiß: Am Freitag ist erstmal Martinstag...

Wir haben jedoch das gute Wetter ausgenutzt und den Wald geforstet,
sprich alles gesammelt, was für die Advents- und Weihnachtsdeko gebraucht wird.
Darunter waren auch die kleinen wildwüchsigen Tannenbäumchen, die natürlich nicht
noch zwei Wochen verwart werden können...

Oma´s alte Wärmeflasche macht sich da doch perfekt als Christbaumständer, oder?

Noch ist alles spärlich dekoriert, aber am Wochenende wird dann richtig losgelegt.
Ich mag die Zeit vor Weihnachten (deshalb beginnt sie bei mir schon immer Anfang
November...) besonders gern, alles in Kerzenschein getaucht und
mit ganz viel Nostalgie verfeinert...

Am Wochenende also mehr...

Bis dahin noch eine schöne Restwoche,

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo Sandra,
    ich bin hier grad am Gröhlen :)))) DU hast vielleicht Ideen, ne ne. Oma´s alte Wärmflasche, einfach zweckentfremdet :)

    Aber mach dir keine Gedanken, wegen der Weihnachtsdeko. Ich kann den Dez. leider nie so richtig genießen, alle in der Familie haben Geburtstag, dann die ganzen Weihnachtsfeiern usw, usw. da bleibt die Besinnlichkeit oft auf der Strecke. Und eh man sich versieht ist es Hl. Abend und die Adventszeit rum. Ich fange auch Ende nächster Woche damit an.

    Bin gespannt auf deine Foto´s.

    Ganz liebe ♥liche Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  2. die Idee ist ja auch toll - man muss nur Fantasie haben !!!!
    Ja, das stimmt, diese Zeit ist immer besonders schön - also geniesse Sie und grüße Deine Familie auch ganz lieb von mir
    Jacqueline

    AntwortenLöschen