B*E*R*L*I*N

08:25





Das letzte Wochenende haben wir bei herrlichem Wetter in Berlin verbracht. Ohne viele Worte sind hier ein paar Eindrücke, die meisten Bilder sind von der Spree aus gemacht.
















































Gestern, auf dem Rückweg, sind wir über Angermünde gefahren. Und was ist in Angermünde? Genau, der wunderschöne Laden von Jacqueline.  Und weil ich wirklich so begeistert war, zuviel gequatscht habe, habe ich schlichtweg das Fotografieren vergessen...

Danke Dir nochmal Jacqueline, selbst meine bessere Hälfte war ganz beeindruckt!

Ich wünsche Euch allen eine wundervolle Woche,



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Liebe Sandra - glaube mir - ich hab mich riesig über Euren Besuch gefreut - jederzeit SEHR gerne wieder - aber dann bitte mit mehr Zeit. Dann steht jetzt schon die Einladung zu uns nach Hause - mit Grillen, etc. ?!?
    Hab eine schöne Woche
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder... bis jetzt fand ich Berlin immer
    gar nicht so spannend.Aber das ändert sich jetzt
    glaube ich. Und weniger Fotos sind auch mal ganz
    schön dann sieht der Fotograf auch mal den Rest ;-))

    Lg Katja

    AntwortenLöschen