FÜNF Wochen Urlaub.....

20:06

...und nur REGEN!!!!














Ich habe seit heute ganze 5 Wochen Urlaub, keine 100 Kilometer am Tag zur Arbeit und zurück, entspannend...!

Die Kinder haben seit gestern Übernachtungsgäste, und Mama ist völlig über.

Was tun? Wäsche, och nee, nicht direkt am ersten Tag.  Die Farbtöpfe schon in der Hand: Naja, mit 4 Kindern dazwischen --- auch nicht wirklich (kennt ihr das auch, das dann spontan alle Kinderhände helfen wollen, auch wenn sie gerade noch Piraten spielen???)

Stoffschrank auf: Jaaa!!! Ein dickes festes Leinen sprang mir direkt ins Auge. Genau richtig für Stuhlkissen!
Also schwupps ein paar Schaumstoffpolster bestellt (die sind natürlich noch nicht da!) und einen Stuhlbezug genäht und schabloniert.
Für´s Foto habe ich erstmal ein ganz normales Kissen reingestopft...

Etiketten, passend zum Kissen, habe ich dann auch noch gedruckt. Fand ich ganz witzig, statt nur mein Label dranzuhängen.
Vorlage ist hierher

Regen? Von mir aus! Habe noch so schönes türkises Leinen entdeckt... Vielleicht läßt sich damit ja der Sommer locken...

Schöne Ferien und bis die Tage





You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich bin SICHER, dass es nicht fünf Wochen regnen wird - aber vielleicht wollte Dich der, der für das Wetter verantwortlich ist, heruasfordern, endlich alle Stoffvorräte zu verarbeiten ?!? Hab schöne Ferien - Jacqueline

    AntwortenLöschen