Kleine french-shabby Kommode

16:40



























Eine kleine süße French-Shabby Kommode hat ihren Weg in den Shop gefunden.
Cremeweiß gewischt und ein grau schablonierter Text einer alten französischen Werbung.
Die Kanten und der Text sind im Vintage-Look bearbeitet, schön shabby angeschliffen.
Besonders schön finde ich den Schubladengriff, so schön filigran und in dem Altsilber ein echter Hingucker. Der Türknauf ist ebenfalls in altsilber gehalten.

Wer Interesse hat, schaut einfach mal im Shop vorbei...

PS.: Bis zum 21. April könnt Ihr Euch vielleicht noch einen 12%-Vorteil sichern...





You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hi Sandra,
    deine Werke sind total liebevoll gestaltet, du hast echt ein Händchen dafür.
    Hoffe, wenn meine Großprojekte fertig sind, endlich auch hier mal wieder mehr Zeit zu verbringen.
    Momentan aber schaue ich mir lieber deinen Blog an :)
    So nun wünsche ich dir noch ganz viel kreativen Input!!!


    Carina

    AntwortenLöschen