Lust auf Meer...

11:14


Die Sehnsucht nach Meer und die Lust auf Urlaub in meinem Lieblings-Urlaubs-Land Holland standen Pate für die Serie Amsterdam.
Aber da man ja nicht ständig nur auf Jück (Reisen) sein kann, habe ich für alle, die dieses Land auch so sehr mögen wie ich, ein wenig Holland nach Hause geholt...

Besonders angetan haben es mir hierbei die Farben und das Material, alls so herrlich frisch wie eine leichte Briese am Meer.




Und wenn ich dann in meinen Garten schaue, ist es ganz schnell vorbei mit der Urlaubs-Träumerei...



Die Realität sieht hier gerade nach viieeel Arbeit und Plackerei aus:
Ich habe mir in den Kopf gesetzt, ein Gemüsebeet anzulegen. Die Wiese ist dort schon zum größten Teil abgestochen (das war schon echt schweißtreibend...).
Jetzt geht es daran zu "ernten": Steine. Sollte jemand von Euch den sauerländer Boden kennen, der weiß: Lehmboden und Steine...;-(
Die linke Hozlwand muß noch gestrichen werden, und, und, und...
Noch ist das Beet eben noch jenseits von "schön".
Soviel zu meinem Wochenende. Und wenn mir Lehm und Steine ein wenig zu viel werden, träume ich eben nochmal vom Meer...;-)

Ich wünsche Euch ein sonniges und erholsames Wochenende,
Sandra

You Might Also Like

0 Kommentare