Ein Mehlsack für´s Sofa

20:10

 
Bei uns herrschte gestern und heute ein schmuddeliges Uselwetter. Regen, Sturm, also entweder ab auf´s Sofa und unter die Wolldecke, oder sich kreativ betätigen.
Ich habe mich für das Kreative entschieden (für einen ganzen Sofatag habe ich einfach zu viele "Hummeln in der Furt").



In letzter Zeit habe ich sehr viele Polsterbezüge gefertigt, und immer blieb von der Stoffbahn ein schmales, langes Stück übrig. Also mein Ideenbuch raus, (ich habe ein Buch, in dem ich zwischendurch immer wieder fix meine "Blitzideen" skizziere) durchgeblättert und bei den Mehlsäcken gestoppt.
Gemessen: Passt. Meine Datenbank nach meinen Mehlsack-Designs durchforstet und zappzarapp war alles in die Tat umgesetzt. Jedenfalls gedanklich, das Fertigen hat dann natürlich etwas mehr Zeit in Anspruch genommen...

Und, gefallen Sie Euch?

Mal ein anderer Blickfang auf dem Sofa oder der Bank...

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend,
lasst Euch nicht wegwehen.

Alles Liebe, Sandra

You Might Also Like

0 Kommentare