Auf Holz gebügelt

17:29

Hallo Ihr Lieben,

ja, mich treulose Tomate gibt es auch noch....
Ich habe mir heute ein wenig Zeit freigekämpft um mal wieder zu Bloggen...
(...hat mir auch schon gefehlt!!!)



Heute habe ich diese Allerlei-Kiste gebügelt. Ich wollte unbedingt dieses Motiv darauf haben, aber nicht kleben...
Und auf meiner Bügelfolie stand: Für Holz geeignet.....
Zu dem Ergebnis später mehr.



Also habe ich die Kiste, die ich vor einigen Wochen auf dem Sperrmüll gefunden habe,
grau grundiert und dann geweißt...



...im Vintage-Look beschliffen (eine Heiden-Arbeit, der Lack wollte kaum runter), ein Bügelbild ausgedruckt und fein säuberlich beschnitten...



Nach Anleitung aufgebügelt und dann DAS: Seitenwechsel! Der Lack auf dem Bügelpapier und der Druck auf der Kiste!
Was habe ich mich im ersten Moment geärgert!!!



Aber beim genaueren Betrachten fiel mir auf, das sich der Lack doch eigentlich schön in der Form des Motivs verabschiedet hat und es jetzt so aussieht, als ob es so sein müßte...

Nun wird sie für den Winter noch mit Küchenkräutern bepflanzt, denn in die Küche paßt die Kiste genauso wie sie ist bestens rein.


Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend und allen, die es feiern ein "Happy Halloween"!!!



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hallo Sandra,
    ist doch toll geworden. Habe da leider nicht so ein Glück mit der Bügelfolie gehabt, war hinterher alles gelblich. Inzwischen habe ich aber gefunden, wie es geht - muß mich unbedingt bald auf die Weihnachtsproduktion (Geschenke für die ganze Familie) ranmachen. LG Christina

    AntwortenLöschen