Vintage Home => Basket & Pillow

21:49

Hallo, schön das Ihr mich gefunden habt.

Aus "Vintage Home" ist "Basket & Pillow" geworden.



















In Zukunft gibt es im Shop nostalgische Deko und Kissen, Kisten und Schränkchen, alles was
maximal in einen Karton paßt... Denn leider kann ich in Zukunft keine sperrigen Möbel mehr
holen und sie hier aufwändig mit neuem Glanz versehen. Ich freue mich aber auch schon auf
meinen alten Job (ich bin Schilder- & Lichtreklameherstellerin), und da tun sich auch bezüglich
des Shops ganz neue Möglichkeiten auf... Und das alles bei einer gaaanz lieben Chefin, die
mir da unterstützend zur Seite steht.

Ich habe schon 1000 Ideen, die ich umsetzen möchte. Ich hoffe, ich habe dann auch noch die
entsprechende Zeit dazu. Laßt Euch überraschen...

Auf diesem Blog erfahrt Ihr als Erste, was ich mir wieder einfallen lassen habe, wahrscheinlich
noch ehe es im Shop steht. Denn das Reinsetzen kostet ja nun auch nochmal Zeit.

Ich möchte mich hier schonmal ganz doll bei meinen Eltern und beiden Schwestern, meinem
Freund und meinen Freunden bedanken!!! Ohne Eure Unterstützung und Hilfe wäre das alles
gar nicht möglich! DANKE!!!

Ich freue mich, wenn Ihr lieben Bloggerinnen ab und an mal hier vorbei schaut....


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Liebe Sandra,
    ich hab mich sofort mit dir verlinkt, damit ich ja sofort mitbekomme, was es neues gibt bei Dir.

    Viel Erfolg für die neuen Aufgaben.
    lieben Gruß maria

    AntwortenLöschen